* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Politisches
     Home & Family
     Beauty & Fashion
     Gefühle & Persönliches
     Random
     Mein Leben

* mehr
     Steckbrief

* Letztes Feedback
   19.07.15 09:59
    Bitte, Bitte, Bitte laß
   3.09.15 14:53
    Das ist wundvoll gedacht
   12.09.15 20:30
    Sehr ausführlich, Lariss
   12.09.15 20:36
    Wichtig klargestellt, La
   21.09.15 08:24
    Guter Musikgeschmack!
   21.09.15 08:28
    Mein Beileid! Ich kann d






Halloween

Halloween ist eines meiner absoluten Lieblingsfeiertage... Obwohl, es ist ja eigentlich gar kein Feiertag. Zumindest nicht hier im schönen Deutschland...

Halloween ist doch nur in Amerika schön, wenn alles so wunderbar geschmückt, die Menschen sing gruselig verkleidet und es gibt so wundervolle Streiche, wenn man den Kindern nichts Süßes gibt.

Hier im Nachbarort bin ich vorhin ein paar kleinen Kindern begegnet, die auch Süßigkeiten sammeln wollten. Es war niemand wirklich verkleidet. Bis auf ein kleiner Junge, der sich als Skelett verkleidet hat... Richtig niedlich irgendwie  

Halloween ist auch irgendwie nach Deutschland gekommen, irgendwann feiern wir also auch den Valentinstag richtig groß :D

Was mich so ein bisschen enttäuscht, ist aber das TV-Programm... Wo sind die uralten Halloween - Filme, die Adams Family, Scream, etc... ?? Gibt es denn im Fernsehen nichts für Menschen, die auf keine Kostüm-Party gehen oder sich nicht in Diskotheken aufhalten?

Ich wünsche euch einen schönen 31. Oktober und einen schönen Start ins Wochenende...  

Liebevolle Grüße

Larissa ♥

 

 

31.10.14 19:14
 
Letzte Einträge: Weisheitszahn-Extraktion, Hilflosigkeit, Weisheitszahn-OP, Kehrtwendung des Lebens, Hochmut kommt vor dem Fall, Ja? Nein? Ach Mensch


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.10.14 20:11)
Jaaa da gebe ich dir recht Halloween ist echt toll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung