* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Politisches
     Home & Family
     Beauty & Fashion
     Gefühle & Persönliches
     Random
     Mein Leben

* mehr
     Steckbrief

* Letztes Feedback
   19.07.15 09:59
    Bitte, Bitte, Bitte laß
   3.09.15 14:53
    Das ist wundvoll gedacht
   12.09.15 20:30
    Sehr ausführlich, Lariss
   12.09.15 20:36
    Wichtig klargestellt, La
   21.09.15 08:24
    Guter Musikgeschmack!
   21.09.15 08:28
    Mein Beileid! Ich kann d






Kehrtwendung des Lebens

Vor eingen Wochen habe ich noch gedacht, dass mein Leben nie bergauf geht. Beruflich lief gar nichts mehr. Privat habe ich wenig bis gar keine Menschen an mich ran lassen wollen, weil es beruflich nicht lief und mir das irgendwie peinlich war.

Die Woche neigt sich dem Ende und ich kann mit Stolz sagen, dass die letzten Tage die Besten meines Lebens waren.

Mittwoch Abend kam der Anruf von Bekannten meiner Eltern. Die haben eine eigene Firma und haben mir angeboten, mich dort einmal vorzustellen. Das habe ich heute getan und ich kann Dienstag anfangen dort Probe zu arbeiten. Erstmal auf Stundenbasis, aber ich hoffe, dass ich schnell eine Vollzeitstelle bekomme. Auch wenn sie nur befristet ist, wird mir das sicher sehr gut tun. 

Ein wenig werde ich die Menschen, mit denen ich zusammen einen Kurs mache, vermissen, weil die mir echt ans Herz gewachsen sind und ich echt gute Freundschaften geschlossen habe. Aber ich muss jetzt an meine Zukunft denken. Und die entwickelt sich gerade echt zu einer sehr sehenswerten.

Außerdem gibt es da diesen jungen Mann. Ich denke viel an ihn, auch wenn ich nicht glaube, dass er und ich eine Chance auf eine echte Liebe haben werden. Aber im Moment genieße ich echt, dass jemand da ist, der mir Wärme schenkt. 

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Leben sich von heute auf morgen so stark verändern kann. Immerhin lebe ich ein Leben in den Tiefen des Abgrundes schon seit 2 einhalb Jahren.

Ein wenig Angst bereitet mir die Veränderung schon. Aber ich denke, dass ich mich schnell in mein neues Leben einfinden werde, es genießen werde und endlich wieder ehrlich lächeln kann.

Ich freue mich, bin gespannt, was mich erwartet und fange so langsam wieder an, dieses Leben zu lieben. ♥

Ich wünsche euch einen tollen und stressfreien Start in ein sonniges Wochenende

Eure

Larissa x3

11.3.16 13:45
 
Letzte Einträge: Weisheitszahn-Extraktion, Hilflosigkeit, Weisheitszahn-OP, Hochmut kommt vor dem Fall, Ja? Nein? Ach Mensch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung