* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Politisches
     Home & Family
     Beauty & Fashion
     Gefühle & Persönliches
     Random
     Mein Leben

* mehr
     Steckbrief

* Letztes Feedback
   19.07.15 09:59
    Bitte, Bitte, Bitte laß
   3.09.15 14:53
    Das ist wundvoll gedacht
   12.09.15 20:30
    Sehr ausführlich, Lariss
   12.09.15 20:36
    Wichtig klargestellt, La
   21.09.15 08:24
    Guter Musikgeschmack!
   21.09.15 08:28
    Mein Beileid! Ich kann d






Ja? Nein? Ach Mensch

Tobi's Nachricht "Ich bin so gegen halb 9 bei dir an der Bushaltestellte. Wenn du nicht kommst, fahre ich wieder."

Natürlich bin ich hingegangen. Mit Herzklopfen. Nervosität. Etwas Angst. 

Da standest du am Auto. Ich habe mich sofort wieder wohl gefühlt. Du hast mich umarmt und mein Herz fing an zu schlagen. Wir haben geredet, als sei nie etwas gewesen.

Du hast mich auf deinen Schoß gezogen, deine kalten Hände auf meinen Rücken gelegt, weil dir kalt war. Wir haben uns lange umarmt. Dann kam er, der Kuss. Leidenschaftlich. Anders kenne ich es von dir nicht. Bei einem Kuss blieb es nicht. Ich habe dir ins Ohr geflüstert, dass ich dich vermisst habe. Ich habe dir gesagt, dass ich dich liebe. Du hast mir das Selbe gesagt.

Irgendwann sind wir zu dir ins Auto gestiegen. Warum? Weil du voll die Pussy bist und dir kalt war. Deinen Kopf hast du auf meinen Schoß gelegt. Ich habe deinen Nacken gekrault.

Warum ich dich beobachtet habe? So nah waren wir uns nie. Nicht einmal während unserer Beziehung. Ich habe jede einzelne Sekunde in den 4,5 Stunden genossen. 

Ob wir noch eine Zukunft haben, liegt an dir. Ich wünsche mir so sehr, dass alles besser wird. Genau so romantisch wie gestern. Genauso zärtlich wie gestern.

Ich will dich zurück haben, auch wenn ich dich damals verlassen habe, liebe ich dich immernoch.

20.3.16 18:05
 
Letzte Einträge: Weisheitszahn-Extraktion, Hilflosigkeit, Weisheitszahn-OP, Kehrtwendung des Lebens, Hochmut kommt vor dem Fall


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung